Antrag speicher, Antrag fertigstellen

Liebes Raumsonde Team,

ich habe einen Antrag erstelt und die 5 Seiten (Einrichten, Standort, Veranstaltender*in, Veranstaltung, Sonstiges) ausgefüllt. Über den Button “Weiter” arbeite ich mich durch die Seiten. Auf der letzten Seite gibt es nur noch den Button Antrags-Dashboard. Wenn ich dort raufklicke passiert nichts.

Wenn ich auf “Profil” → Meine Veranstaltung klicke, sehe ich meine Anträge. Die meisten Angaben sind aber leer, obwohl ich sie gerade eingetragen habe.

Gibt es einen Weg meine Eingaben abzuspeichern?
Wie schließe ich den ganzen Prozess ab, wenn ich alles eingetragen habe?

Liebe Grüße

Elias

Hallo Elias,

vielen Dank für deine Nachricht!

Deine Eingaben sollten eigentlich automatisch gespeichert werden. Wenn du auf den Button “Antrags-Dashboard” klickst, solltest du zudem direkt zu deinem Antrags-Dashboard weitergeleitet werden. Es scheint, dass du hier möglicherweise einen Bug erlebst.

Du kannst uns helfen, das Problem zu lösen, indem du ganz einfach unser Bug-Report-Formular ausfüllst: Bug Reports - Raumsonde Berlin – klicke dort oben rechts auf “Neues Thema”, füll das Template-Formular aus und füge wenn möglich ein paar Screenshots bei. So können wir das Problem besser nachvollziehen und schnell lösen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Viele Grüße
Das Raumsonde-Team