Liebes Raumsonde Team,
ich habe einen Antrag erstelt und die 5 Seiten (Einrichten, Standort, Veranstaltender*in, Veranstaltung, Sonstiges) ausgefüllt. Über den Button “Weiter” arbeite ich mich durch die Seiten. Auf der letzten Seite gibt es nur noch den Button Antrags-Dashboard. Wenn ich dort raufklicke passiert nichts.
Wenn ich auf “Profil” → Meine Veranstaltung klicke, sehe ich meine Anträge. Die meisten Angaben sind aber leer, obwohl ich sie gerade eingetragen habe.
Liebe Grüße
Elias
Steps to reproduce
Neuen Antrag erstellen, sowohl über "neuen Antrag erstellen" in /home, als auch über Antragsvorprüfung
Expected Behavior
see Current behavior
Current behavior
Antragsdaten sollten gespeichert werden. Ein klick auf Antragsdaschboard bringt mich in eine Überscht um den Antrag abzuschließen. Beides passiert nicht.
Browser / Operating System
Firefox, Windows
Hi Elias,
danke für deinen ausführlichen Fehlerbericht! Ich habe ihn an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
Zu deinen Daten: Leider glaube ich nicht, dass wir die verlorenen Eingaben wiederherstellen können — das tut mir leid.
Ich habe gerade selbst versucht, das Problem nachzustellen, aber bei mir hat alles funktioniert. Ich habe einen neuen Antrag erstellt, mich durch alle Seiten geklickt und kam ohne Probleme aufs Antrags-Dashboard. Mir sind ein paar fehlende Felder in meinem eigenen Antrag aufgefallen, die ich dann ausgefüllt habe. Danach habe ich mein Profil gecheckt — alles war korrekt gespeichert. Ich habe mich auch noch aus- und wieder eingeloggt, um zu sehen ob die Daten dabei verloren gehen, aber alles war noch da.
Mein Tipp bevor du den Antrag nochmal ausfüllst:
- Einmal ausloggen
- Seite mit F5 neu laden
- Wieder einloggen und den Antrag neu ausfüllen
Wir schauen uns das Problem weiter an — hoffen aber, dass du deinen Antrag in der Zwischenzeit trotzdem erfolgreich abschließen kannst. Meld dich gerne, falls es nochmal hakt!
Sobald unsere interne Untersuchung abgeschlossen ist, melden wir uns wieder bei dir.
Viele Grüße
das Raumsonde-Team